Currently browsing

Dezember 2014

Montecristo – Maravillas No.1

Der 23.12 ist Zigarrentechnisch immer ein Besonderes Highlight 🙂 Zum diesjährigen Weihnachtssmoke in der Davidoff Lounge im Graf Zeppelin Steigenberger Hotel in …

H. Upmann – Epicure

Nach einem leider erfolglosen Angeltag hatte ich Lust auf eine kleine aber feine Zigarre. Die Wahl viel auf eine H. Upmann Epicure. …

Montecristo – C EL 2003

Donnerstagabend und Lust auf eine Gut gereifte Habanos 🙂 Die Wahl viel heute auf eine Montecristo C Edition Limitada 2003. Habanos S. …

Partagas – Coronas Grandes

Buchhaltung erledigt, Zeit für eine außergewöhnliche Zigarre. Schon vor längerer Zeit konnte ich einem Kollegen eine Kiste Partagas Coronas Grandes abkaufen. Ich …

Montecristo – Sublimes EL 2008

Freitagabend, Zeit für etwas besonderes getreu dem Motto: „Gönn dir was“. Schon längere Zeit schlummert im Humidor eine Kiste Montecristo Sublimes Edition …

Partagas – Culebras

Vor einigen Tagen nahm ich mir aus der Casa del Habano in Stuttgart einmal ein „Särgchen“ Partagas Culebras mit, da ich schon …